Ed Sheeran wird Vater!

Geheime Schwangerschaft

Ed Sheeran wird Vater!

Freudige Schwangerschafts-News: Sänger Ed Sheeran (29) und seine Frau Cherry Seaborn (28) sollen ihren ersten Nachwuchs erwarten! 

Der Mega-Star Ed Sheeran und seine Ehefrau Cherry Seaborn sollen zum ersten Mal Eltern werden. Das berichtet jetzt das britische Online-Magazin „The Sun“.

Corona-Lockdown als Ausrede 

 
"Der Lockdown war eine perfekte Ausrede, um nicht zu viel unterwegs zu sein." Ed und Cherry sollen bereits während des Corona-Lockdowns von der Schwangerschaft erfahren haben und es bis jetzt geheim gehalten haben. Insider, die dem Paar nahestehen, haben jetzt aber nicht nur Cherrys Schwangerschaft bestätigt, sondern auch nähere Details zu Eds Umgang damit verraten.

© GettyImages

Demnach heißt es, dass Ed und Cherry überglücklich über die werdende Elternschaft sind. Laut Aussage sind die beiden zwar „sehr aufgeregt“, aber dennoch bis dato: „sehr zurückhaltend", was die Schwangerschaft von Cherry angeht. Gegenüber den Medien bestätigten die beiden ihr Baby-Glück bisher allerdings noch nicht. 
 

Familien sind voller Vorfreude 

 
"Es sind wirklich glückliche Tage und ihre Familien sind alle total begeistert. Sie können den Neuankömmling kaum erwarten", so ein Insider gegenüber dem Magazin „The Sun“. 
 
Seit 2015 sind Ed Sheeran und seine Cherry bereits ein Paar. Ihre Verlobung gab der 29-jährige Popstar im Jahr 2018 via Instagram bekannt, kurz darauf haben die beiden geheiratet. 
 
© GettyImages

Seit Ende letzten Jahres befindet sich Ed in einer musikalischen Auszeit, ob er diese nun so schnell beenden wird?
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen