Model packt aus

Kendall Jenner spricht über Drogenkonsum

Teilen

ZUum esten Mal äußert sich das Model öffentlich zu ihren Gewohnheiten.

Model Kendall Jenner raucht nach eigenen Angaben Marihuana. "Ja, ich bin eine Kifferin", bestätigte die 24-Jährige in dem Podcast "Sibling Revelry". Zuvor war ihre Halbschwester Kourtney Kardashian (41) gefragt worden, wer der Kiffer in der Familie sei - sie hatte daraufhin Kendall genannt.

Jenner: Erstes Mal spricht sie darüber

Bisher habe sie das noch nicht öffentlich verraten, erklärte das Model: "Niemand weiß das, also ist es das erste Mal, dass ich da draußen wirklich etwas gesagt habe." Weitere Details zu ihrem Marihuana-Konsum verriet sie nicht. Jenner lebt im US-Bundesstaat Kalifornien - dort ist der Konsum von Cannabis seit dem Jahr 2016 legal.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.