"Es war nie ernst"

Liebes-Aus bei Brad Pitt und Nicole Poturalski

Teilen

Das Traumpaar Brad Pitt  und Nicole Poturalski hat sich schon wieder getrennt.

Hollywood-Star Brad Pitt  ist wieder Single. Die das US-Magazin „Page Six“ berichtet, soll sich der 56-Jährige schon vor einer Weile vom deutschen Model Nicole Poturalski getrennt haben. „Es war nie wirklich so ernst, wie alle dachten“, wird ein Insider zitiert.
 

Kurze Liaison

Begonnen, so heißt es, soll die Liaison im Restaurant Borchardt in Berlin haben. Nicoles Mann Roland Mary betreibt das Szene-Lokal, in dem der Schauspieler Stammgast ist. „Nicole hat Brad mit einem Augenzwinkern ihre Nummer zukommen lassen“, verrät eine Insiderin gegenüber Bild. Er habe sich erst nicht gemeldet, doch dann soll es gleich gefunkt haben. Pikantes Detail am Rande: Die Scheidung zwischen Nico und Roland soll noch nicht durch sein, die beiden haben ein Kind miteinander.
 

Liebesurlaub auf Weingut

 
Ende August ging es für Pitt und Mary in den gemeinsamen Liebesurlaub nach Frankreich. Der Schauspieler lud seine Model-Freundin auf sein Weingut "Chateau Miraval" in Südfrankreich ein. Pikant: Dort heiratete er einst seine Angelina Jolie in einer romantischen Zeremonie umringt von ihren Kindern. Gut getarnt und doch entdeckt von der Presse entstiegen sie einem Privatjet.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo