"Feel Like I Do"

Während Pandemie: Vin Diesel ist zum Sänger geworden

Teilen

Hollywood-Schauspieler Vin Diesel veröffentlichte heute Freitag seine Debut-Single ''Feel Like I Do'' - Startschuss für eine Karriere in der Musikbranche?

Los Angeles. Schauspieler Vin Diesel hat während der Corona-Pandemie ein Lied aufgenommen. "Ich bin gesegnet, dass ich in einem Jahr, in dem ich normalerweise an einem Filmset arbeiten würde - wie ihr wisst, ist das nicht möglich - ein anderes kreatives Ventil hatte", sagte der 53-jährige Fast & Furious-Schauspieler in der Youtube-Show von Sängerin Kelly Clarkson.
 
Er habe eine weitere Art gefunden, sein Herz zu zeigen, sagte er weiter. Deswegen veröffentliche er nun sein erstes Lied "Feel like I Do". Der elektronische Song ist in Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo entstanden.
 
Die Single können Sie HIER hören.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.