Gewichtsverlust

50 Kilo abgenommen: So hat es Marcell geschafft

Teilen

'Teenager werden Mütter'-Star Marcell hat in nur einem Jahr 50 Kilo abgenommen!

Die Fans des legendären " Teenager werden Mütter "-Papas Marcell konnte kaum glauben, was sie sehen: Aus dem etwas molligen Teenie ist ein schlanker junger Mann geworden.

Marcell Teenager werden Mütter
© ATV
× Marcell Teenager werden Mütter

Marcell: So hat er früher ausgesehen

Marcell: 50 Kilo verloren

In nur einem Jahr hat Marcell rund 50 Kilo Gewicht verloren, sich damit fast halbiert. Marcell hat seine Essgewohnheiten umgestellt, sagt im Gespräch mit oe24.at, dass er so gut wie keinen Zucker mehr esse. Statt dessen ernähre er sich von eiweißhaltigen Speisen, Gemüse wenig Kohlehydraten. Doch einen Großteil seiner neuen Optik hat er einem strikten Sportprogramm zu verdanken, sowie einem Trainer, der ihn anleitet, auch wenn es mal besonders anstrengend ist. Fünf Mal die Woche setzt Marcell auf einen Fitness-Mix. Ausdauer- und Krafttraining im Wechsel haben sich für ihn als ideale Mischung herausgestellt. Eine dieser Sporteinheiten dauert bis zu zweieinhalb Stunden.

Vanessa steht ihrem Marcell immer zur Seite

Mittlerweile steht Marcell mit beiden Beinen im Leben, hat eine fixe Arbeit. Im Gespräch mit oe24.at verrät er, was er macht: "Ich arbeite als Koch und Kellner." Überstunden, Wochenendschichten machen ihm nichts aus. "Ich bin mittlerweile erwachsen geworden", so  Marcell , darum schrecke er auch nicht vor viel Arbeit zurück. Ehefrau Vanessa scheint ihren Liebsten bei allem tatkräftig zu unterstützen, ihm den Rücken freizuhalten, wenn er trainieren geht. Schon lange merkt man ihren guten Einfluss auf den früheren Bad Boy. Fans kommentiere immer wieder, wie gut Vanessa ihrem Marcell tut; durch sie sei er ein neuer Mensch geworden. Darauf angesprochen lacht Marcell und meint, dass es zwischen den beiden eben gut passe.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Big love ❤️

Ein Beitrag geteilt von Vanessa Schemmel (@vaanischemmel0411) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo