2018091516124.jpg

Sie ist Münchnerin

Alaba: Seine geheime Liebe

Teilen

Shalimar Heppner dürfte nicht nur David Alabas Haus-Nachbarin sein.

Liebe. Seit 2016, als sich Star-Kicker David Alaba (26) von seiner Langzeit-Freundin Katja Butylina (24) trennte, blieb das Privatleben des Star-Kickers stets im Verborgenen. Und das, obwohl der Fußballer seit über einem Jahr glücklich vergeben zu sein scheint. Laut In­sidern gegenüber ÖSTERREICH ist seine Beziehung mit Shalimar Heppner (Tochter von Starkoch Frank Heppner) in München schon lange kein Geheimnis mehr.

Alaba: Seine geheime Liebe
© Tumblr
PR-Managerin Shalimar Heppner

Lustiges Detail: Die hübsche PR-Managerin ist eigentlich Alabas Nachbarin in Grünwald, Bayern. Daher kennen die beiden einander schon länger. Auch bei der Meisterschafts-Feier 2017 war sie mit von der Partie. Damals gab sie sich als eine gute Freundin von Davids Schwester Rose May Alaba aus.

Alaba: Seine geheime Liebe
© Facebook
Die beiden Hand in Hand 

Alaba: Seine geheime Liebe
© Facebook
Alabas neue Liebe? 

Glücklich. Gemeinsame Fotos des Paares sind selten. Hepp­ner postete ab und zu aus dem Urlaub – aber so, dass man ihren Freund nicht auf Anhieb erkannte. Jetzt ist ihr Instagram-Account „privat“. Schnappschüsse zeigen jedoch, wie glücklich das Paar ist. 

N. Martens
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo