Bahati Venus

Lugners Kolibri: Schwanger sitzen gelassen

Teilen

Die Lugner-Ex packt aus: "Keine Unterstützung vom Kindesvater!"

Schock-Beichte von  Lugners Exfreundin  Bahati "Kolibri" Venus. Sie verriet der Seite Promiflash nun Details zu ihrer Vergangenheit, die gar nicht schön sind: Mit 18 Jahren wurde sie schwanger und vom Vater des Kindes eiskalt sitzen gelassen.

Kämpferisch

Sie sagt: "Ich musste mich durchschlagen, kämpfen!" Zum Glück blieb ihr der Zusammenhalt von ihrer Familie, sie kümmerten sich um Bahati und ihre Tochter. Mittlerweile ist die kleine Cecilia schon 11 Jahre alt und der Stolz ihrer Mutter. Obwohl Bahati derzeit single ist, wünscht sie sich ein weiteres Kind. Aber dann mit jemandem an ihrer Seite, auf den sie sich verlassen kann.

An ihrer Seite

"Ich würde es total schön finden, das mal ein bisschen von einer anderen Seite zu erleben, dass da noch jemand ist, dass da jemand auch mal den Bauch anfasst, die Bewegungen spürt, zu den Arztterminen mitkommt." Konkret will sie sich bei der Wahl des Partners nicht festlegen: "Er oder sie muss mich einfach umhauen, sehr offen sein, auch ein Familienmensch auf jeden Fall"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.