Pläne nach "Let's Dance"

Barbara Meier: Wird jetzt geheiratet?

Teilen

Nach dem Tanz-Finale ist vor der Trauung – oder etwa doch noch nicht?

Show. Zum Sieg bei Let’s Dance reichte es dann leider doch nicht, aber Barbara Meier (31) darf sich über einen guten dritten Platz freuen. Comedian Ingolf Lück konnte als ältester Sieger aller Zeiten die Herzen des Publikums erobern. Dafür hat Meier das Herz des österreichischen Unternehmers Klemens Hallmann erobert. Mit ihm möchte sie den Bund der Ehe eingehen. Nach der Tanz-Show hat sie auch endlich wieder Zeit, sich Gedanken um die Hochzeitsplanung zu machen – könnte man meinen.

Vom Tanz-Training zum Gedächtnis-Training

Rolle. „Ich hatte so viele Pläne. Hochzeit vorbereiten, schlafen, mit Freundinnen entspannt zusammensitzen. Allerdings habe ich eine ganz tolle Rolle angeboten bekommen und werde direkt im Flieger nach Wien Text lernen“, erklärt Meier gegenüber Gala. Um welche es sich dabei handelt, wollte sie noch nicht verraten.

Eines ist klar, auch wenn die Planung noch ein bisschen warten muss, die Hochzeit mit Immo-­Tycoon Klemens Hallmann wird garantiert ein gigantisches Fest: „Es kann gar keine kleine Feier werden“, lacht Meier.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.