Cathy Lugner Richard Melanie Griffith

Autsch!

Lugner gegen Lugner: Krieg am Opernball

Teilen

Cathy Lugner blitzte bei Ex-Mann Richie ordentlich ab...

Cathy Lugner war für oe24.TV am  Wiener Opernball . Dort interviewte sie alle, die Rang und Namen haben.

Zickereien

Natürlich wollte sie auch mit dem Stargast ihres Ex-Mannes, Baulöwe  Richard Lugner , plaudern. Die Begegnung der beiden Lugners verlief allerdings nicht besonders harmonisch.... Cathy rief Richard zu, ob Melanie Griffith denn ein "pflegeleichter Gast sei". Dieser entgegnete frech: "Pflegeleichter als du sogar!" Richard und Melanie rauschten die Stiegen hinunter, als Cathy aufschreit: "Da hat mir jemand in die Möpse gekniffen!"

Keine Konkurrenz

Cathy lässt sich nicht abwimmeln, will wissen, ob Richard sich freut, sie zu sehen. Dieser hart: "Ich freue mich, dass ich heute mit der Melanie da bin...! Du kannst ja nicht mit der Melanie konkurrieren, das ist ja nicht möglich." Auf diese Aussage hin gingen die Geschiedenen für den Rest des Abends wieder getrennte Wege. 

Lugner und Opernballgast Melanie Griffith

Artur Worseg und Frau Kristina

Richard Lugner und Begleitung Simona.

Richard Lugner und Begleitung Simona.

 

Video zum Thema: Cathy Lugner als oe24.TV Insider-Reporterin
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lugner und Opernballgast Melanie Griffith

Artur Worseg und Frau Kristina

Richard Lugner und Begleitung Simona.

Richard Lugner und Begleitung Simona.

OE24 Logo