Konzert-Absage

Christina Stürmer wird für Ehrlichkeit gefeiert

Teilen

Zu wenige Tickets verkauft - Konzert musste abgesagt werden.

Dieses Posting eines Musikers hat Seltenheitswert.  Christina Stürmer  meldete sich mit einer offenen Ansage an ihre Fans. Weil sie zu wenige Tickets für ein Konzert in Bozen verkaufte, musste dieses abgesagt werden. Sie ging ehrlich damit um und schob keinen Grund vor. Zu wenig Interesse ist natürlich unangenehm. Darum werden Konzerte manchmal mit anderen Begründungen abgesagt. 

Absage

„Hallo Bozen, leider gibt es heute nicht so gute Neuigkeiten. Wir müssen das Konzert am 15. Mai 2019 absagen. Es tut mir total leid. Vor allem für jene, die sich schon Tickets gekauft haben und sich mit mir auf das Konzert gefreut haben“, entschuldigt sich Stürmer bei ihren Fans in Südtirol.

Eintrittskarten

„Leider haben wir aber einfach zu wenig Leute erreicht und zu wenig Karten verkauft.“ Auf ihren Kosten bleiben die Fans, die bereits Karten gekauft haben, trotzdem nicht sitzen: „Natürlich könnt ihr eure Eintrittskarten an den Vorverkaufsstellen zurückgeben und bekommt euer Geld zurück. Wir bleiben dran und werden es sicher ganz bald wieder nach Südtirol schaffen“, gibt sich die Sängerin optimistisch.

Beeindruckte Fans

Stürmers Facebook-Fans sind von so viel Ehrlichkeit beeindruckt: „So etwas hab ich auch noch nie gelesen. Meist schieben Künstler andere Gründe vor Respekt“, schreibt ein User. Ein anderer: "Hut ab, vor den tollen Worten!" Und: "Wenigstens ehrlich!! Andere Musiker reden sich dann immer mit "kreative Phase" heraus... Bleib bitte weiter so ehrlich!"

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.