Wurst und Kaulitz bringen Zuseher

Conchita & Bill: Turteln für die Quote?

Was passiert wirklich hinter den Kulissen der neuen ProSieben-Casting-Show?

Bekenntnis. „Ich finde Bill absolut inspirierend und obendrauf ist er noch so entzückend. (...) Was soll ich ­sagen: Liebe auf den ersten Blick“, schwärmte Conchita Wurst (31) in der ersten Sendung von ihrem Queen of Drags-Jury-Kollegen Bill Kaulitz (30).

Fortan waren die beiden auf den roten Teppichen ein unzertrennliches Team. Die Herzchen flogen auf Instagram und bei ­öffentlichen Auftritten wurde gebusselt, was das Zeug hält. Immerhin gilt es, eine Show zu promoten.

Ist der Flirt der beiden also nur für die Quote? Auch Bill Kaulitz wurde auf Conchita angesprochen und meinte nur: „Wir haben uns so gut verstanden. Und es war total schön, wir hatten total viel Spaß.“ Klingt doch eigentlich vielversprechend.

Details. Noch ein weiteres Geheimnis verriet Bill Kaulitz: „Am Ende jeder Sendung waren wir auch mal ein bisschen beschwipst, denn wir haben einen halb nackten Barkeeper, der quasi immer kommt und Champagner nachgießt.“ Und was dann backstage passierte, bleibt wohl auch dort verborgen.

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .