Nach Flop als Wurst

Conchita: In Blond auf Hitkurs

Teilen

Auf Chart-Flop folgt YouTube-Hype. Conchita kann nun auch als Wurst punkten.

500.000 Klicks auf YouTube für den neuen Song Hit Me in nur 80 Stunden. Das feiert Conchita mit der nächsten Internet-Show. Nach Glatze, schrägem Ganzkörper-Latex-Outfit und Opa-Look zeigt sich Tom Neuwirth jetzt erblondet mit Vollbart und steiler Frisur. Der beste Look seit Wochen.

Flop

Und der erste Grund zur Freude. Die Verwandlung zur Wurst ging bislang in den Charts unter. Das Debüt Trash All The Glam schaffte es bei uns nicht einmal in die Top 75.

Die Fans schwanken beim neuen Look zwischen Faszination („So wunderschön.“) und Irritation: „Da braucht aber jemand ganz viel Aufmerksamkeit.“

Comeback

Spannend wird es am 31. März. Da kommt der nächste neue Hit. Und am 13. April steht Conchita in Linz auf der Bühne. Als schräge Wurst oder als ESC-Diva?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo