Funkelnder Schmuck

Diamant-Ring: Hat sich Larissa verlobt?

Teilen

Auf Instagram postet sie diesen verdächtigen Fingerschmuck.

Auf den ersten Blick fällt auf  Larissa Marolts  Insta-Pic der süße Hundewelpe auf. Der Jack-Russel-Terrier kuschelt zufrieden im Arm der Schauspielerin.

Fescher Klunker

Schützend hält sie die Hände um den kleinen Hund. Doch, was ist das an Larissas rechter Hand? Ein äußerst glänzender, großer Diamantring! Der schaut verdächtig nach Verlobungsring aus... Auch den Fans der ehemaligen Topmodel-Kandidatin ist der Schmuck aufgefallen, sie fragen, ob denn bald eine Hochzeit anstehe. Larissa schweigt.

 

 

Perfekt Sunday#sundaymood#chilling#cuddle#littlefamily#love#cutestpuppy

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am

 

Liebescomeback

Erst im Jänner wurde das Liebescomeback mit Ex Whitney Sudler-Smith bekannt. Ein Facebook-Post versah sie damals mit eindeutigen Worten: „Man braucht nicht jemanden, der einen liebt, wie man ist, sondern jemanden, der einen liebt, weil man so ist.“ Wir sind gespannt, ob wir Larissa auch bald im wahren Leben  im Brautkleid sehen  dürfen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo