Erfolgswelle

Gabalier: Neue Kollektion und TV-Doku

Teilen

Obwohl Andreas Gabalier sich gerade eine Pause nimmt, hat er alle Hände voll zu tun.

Karriere. Nach zehn Jahren als Zugpferd im Schlagerbusiness hätte sich Andreas Gabalier (34) seine Pause redlich verdient, doch ein Arbeitstier kann gerade dann nicht still sitzen. Der Sänger nützt die Auszeit, um an anderen Projekten zu arbeiten. Zum einen verriet er auf Instagram, dass er eine weitere Trachten-Kollektion für das Versandhaus Otto kreieren werde, da die erste wegging wie warme Semmeln. Zum anderen präsentierte der Musiker gerade seine ServusTV-Doku im Mozartkino in Salzburg.
 
„Das Filmteam hat mich ein gutes Jahr begleitet“, sagte er. Es sei ein kleines Denkmal seiner Erfolgsgeschichte. Die Fans sind schon im Vorfeld komplett aus dem Häuschen. Ein bisschen muss man sich jedoch noch gedulden, denn die Doku läuft erst am Nationalfeiertag (26. Oktober) zur Primetime.
 
Vorschau. Einen kleinen Ausblick auf das, was kommt, gibt Gabalier aber doch. „Ich hab im Mondlicht geschmust und bin dann alleine heimgegangen“, sagt er darin und zeigt sich von einer ganz privaten Seite. Vorrangig wird aber natürlich die zehnjährige Erfolgsgeschichte des Volks-Rock’n’Rollers durchleuchtet.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.