1. Auftritt nach der Trennung

Gabalier gibt wieder Vollgas

Wochenlang hielt sich Gabalier nach Trennung versteckt. Jetzt feiert er wieder.

 

„Liebe Grüße vom St. Veiter Wiesenmarkt-Finale vom Manuel und mir!“ Andreas Gabalier (34) meldet sich mit einem bierlaunigen Party-Selfie aus Kärnten zurück. Drei Wochen nach der Trennung von Silvia Schneider („Wir hatten leider zu wenig Zeit zusammen, und das war vor ­allem meine Schuld“) und 12 Tage nach seinem Wut-Posting zur Wahl ist er wieder auf der Piste.

Selfie-Alarm

Montagabend schaute Gabalier mit seinem Motorrad-Kumpel Manuel überraschend beim Wiesenmarkt-Finale in Taupes Genusswies’n in Sankt Veit an der Glan vorbei. Ein paar Bier und jede Menge Fan-Selfies inklusive. So wie schon2017 blieb er bis zur Sperrstunde.

Pläne

Zeit zur Regeneration gibt es genug: Erst am 14. Februar steht er bei Mentor Didi Mateschitz in Spielberg für ein Wohnzimmer-Konzert wieder auf der Bühne. Zuvor rockt er im ORF (13. 11.)

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .