Oscar-Preisträgerin

Hollywood-Star Emma Stone geheim in Wien

Teilen

Und Schauspiel-Star Stone war nicht alleine...

Wien. Am Dienstag wurde Emma Stone in Wien gesichtet. Viele Passanten trauten ihren Augen nicht, als plötzlich die berühmte Schauspielerin aus "La La Land" vorbeihuschte. Der Hollywood-Star kehrte ins "Mr und Mrs Feelgood" im 4. Bezirk ein. Sie bestellte - ganz gesundheitsbewusst - einen grünen Smoothie und Ratatouille. Und Stone war nicht alleine im Restaurant. 

Die Oscar-Preisträgerin wurde von Regisseur Dave McCary begleitet. Die beiden sollen seit etwa einem Jahr ein Liebespaar sein. McCary bestellte einen Americano mit Mandelmilch und Cheesecake. 

Immer wieder besuchen Hollywood-Größen Wien. Die Stadt ist offenbar unter den Stars sehr angesagt. John Malkovich, Helen Mirren oder Yoko Ono sind häufig zu Gast. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.