Liebes-Outing

Langes-Swarovski: Mit neuem Freund im Stadion

Teilen

Am Valentinstag machte die WSG-Tirol-Präsidentin ihre neue Liebe öffentlich. Am Sonntag waren sie dann schon gemeinsam beim Match gegen Rapid.

Ein gemeinsames Kuschel-Foto mit einem Herzchen – so machte Diana Langes-Swarovski (48), Präsidentin des WSG Tirol, ihre Liebe zu ­Beauty-Doc Veith Moser (46) öffentlich. Und auch er bekennt seine Liebe auf Insta­gram mit dem Spruch „Einmal im Leben trifft man jemanden, der alles ändert.“ Den Valentinstag verbrachten die beiden Turteltauben, wie aus einem Posting hervorgeht, im Wirtshaus Steirereck am Pogusch.

Am Sonntag waren die beiden Frischverliebten dann schon gemeinsam im Stadion. Beim Kracher Rapid gegen WSG Tirol nahmen die beiden in einer Loge im Allianz Stadion Platz.

Verflossen

Bis Oktober 2017 war Veith Moser mit Bettina Assinger (48) liiert, die beiden trennten sich nach drei Jahren Beziehung. Langes-Swarovski war mit dem spanischen Adeligen Joaquin Fernandez de Cordova verheiratet. Die Ehe scheiterte. Ihr sind die beiden Kinder Maria und Joaquin entsprungen. Nun scheint die flei­ßige Unternehmerin ihr Glück mit dem Chirurgen gefunden zu haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo