Spannend

Larissa: Ist das ihr geheimer Freund?

Teilen

Larissa Marolt könnte mit diesen Bildern ihren Neuen geoutet haben...

Liebeswirbel um  Larissa Marolt . Anfang des Jahres soll es für die fesche Schauspielerin ein Liebescomeback mit ihrem Whitney Sudler-Smith gegeben haben.

Uhren-Bild

Die beiden hatten sich im November 2016 getrennt. Doch nun sorgt eine Uhr für Spekulationen. Wie deutsche Medien entdeckt haben, trägt ein anderer die gleiche Uhr, die im Jänner Whitney zugeschrieben wurde. Mit dem Händchen-halte-Bild zeigte Marolt damals ihre Liebe auf Instagram. 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Larissa Marolt (@larissa_marolt_official) am

Der andere Uhrenträger ist ein Mann, den Marolt nur zu gut kennt. Es ist " Sturm der Liebe "-Serien-Ehemann Dieter Bach! Der Vergleich zeigt: Sein Zeitmesser sieht dem von Larissas Bild sehr ähnlich. Ob die beiden ein Paar sind, oder sie doch mit Ex Whitney eine Beziehung hat?! Wir finden: Hauptsache die fesche Kärntnerin ist glücklich!

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.