Babynews

Lugner-Ex 'Kolibri' Bahati ist schwanger

Teilen

Die Sängerin erwartet mit neuer Liebe erstes gemeinsames Kind.

Das nächste  Lugner -Tierchen, das Nachwuchs erwartet. Zuerst machte Nina "Bambi" Brucker ihre Babynews öffentlich, jetzt gibt es auch bei Bahati "Kolibri" Venus Neuigkeiten.

Große Liebe

Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Just am Valentinstag zeigte Venus ihren neuen Freund mittels Verlinkung auf Instagram. Ivan Fox heißt er und ist ein Choreograf. Gegenüber Promiflash bestätigte Bahati die Schwangerschaft und erzählt über ihren Ivan, den sie bereits seit 2014 kennt: "Wir haben uns sofort gut verstanden und verbringen seither beruflich und privat sehr viel Zeit miteinander. Am schönsten ist es doch, wenn die Liebe ganz unverhofft kommt! Wir schätzen einander sehr und sind sogar in freudiger Erwartung."

Lange hingearbeitet

Sie verrät keine Details zum Baby, allerdings teilt sie die große Freude über den Nachwuchs: "Ich kann euch sagen, dass Ivan und ich sehr lange darauf hingearbeitet haben. Für mich erfüllt sich mein größter Wunsch und wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.