Happy Birthday

Lugner: Wilde Party zum 87er

Teilen

Am Abend empfängt Richard Lugner seine Gäste im Wiener Palais Auersperg.

Umtriebig. Seinen Geburtstag wollte Baumeister Richard Lugner (87) gestern im Bett verbringen: „Ich bin seit drei Wochen krank und muss endlich schauen, dass ich gesund werde“, erklärte er im ÖSTERREICH-Talk. Die Schonfrist ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn bereits heute Abend will Mörtel es wieder krachen lassen.
 
Ab 19 Uhr empfängt er Freunde und Wegbegleiter wie Beauty-Doc Artur Worseg, Ex-Freundin Nina Bambi Bruckner oder Sonja Schön­anger im edlen Palais Auersperg. Für das leibliche Wohl sorgt während des Empfangs Vizeweltmeister im Showbarkeeping Stefan Haneder, während des Gala-Dinners von Do & Co spielt der elfjährige Geiger Teo Gertler für die illustre Gästeschar und um 21.30 Uhr wird es eine spezielle Überraschung geben. Auch Lugner selbst plant zwei Auftritte.
 
Erst wird er um 22.20 Uhr mit seinen Tänzerinnen I bin da Lugner performen, dann hält er gegen 23.30 Uhr eine Rede.
 
Angeschlagen. Da sich Mörtel schonen sollte, wird das Fest pünktlich um 1 Uhr zu Ende gehen. Und wer weiß, vielleicht findet er bis dahin noch seine Cinderella. Denn, so Lugner zu ÖSTERREICH: „Eine neue Liebe wäre mein Geburtstagswunsch!“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.