Neuigkeiten

Mausi Lugner: Geheimnis um ihren Neuen

Nach ihrer Scheidung ist Mausi wieder an der Liebe interessiert.

Noch möchte  Mausi Lugner  nicht genau verraten, wer gerade dabei ist, ihr Herz im Sturm zu erobern.

Gerüchte

Doch ganz unkommentiert ließ das Lugnerische "Urtierchen" die Gerüchte auch nicht stehen. Schon länger wird gemunkelt, dass die 53-jährige einen Neuen hat. Diesem soll sie schon seit längerem - bis vor kurzem allerdings strikt freundschaftlich - verbunden sein.

Besonderer Mensch

Ob es jemand Besonderen in ihrem Leben gibt, fragten wir sie im ÖSTERREICH-Talk und sie sagt: „Ja, gibt es schon, aber man sollte so etwas nicht gleich hinausposaunen und dann ist nach einer Woche wieder Schluss. Denn da kann ich nur ­lachen, wenn ich das bei ­Kolleginnen sehe.“ 

Wahrgenommen werden

Ohne die Liebe kann und will Mausi nicht sein, sie meint: "„Die Liebe ist etwas sehr Schönes und ich bin ja momentan wieder frei. Es ist eine schöne Erfahrung, wenn man sieht, dass man als Frau noch wahrgenommen wird. Ich bin ja kein junges Ding. Trotzdem wird geflirtet und man bekommt Einladungen.“

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .