Ewig jung

Mausi: Traum-Body mit 53!

Teilen

Bei einem Yacht-Urlaub in Italien geizt Mausi nicht mit ihren Reizen.

Dass Christina Lugner schon des Öfteren, was ihre Schönheit betrifft, nachgeholfen hat, ist kein Geheimnis. Und dazu steht Mausi auch. „Mein Beauty-Rezept sind die drei Ws – Wasser, Wein und Worseg“, scherzt Lugner immer wieder. Auch vor Ostern begab sie sich für ein Goldfäden-Lifting in die Hände von Beauty-Doc Artur Worseg, um den bevorstehenden Urlaub in neuem Glanz genießen zu können. „Ich bin von Freunden auf eine Yacht in Italien eingeladen“, freut sich Mausi im ÖSTERREICH-Talk.

Und dort zeigt sie nicht nur ihr frisch geliftetes Gesicht, sondern auch ihren Body. Kein Gramm Fett an den Rippen und eine Traumfigur – und zwar ganz ohne fremde Hilfe. Dafür trainiert Lugner aber auch fast täglich. Respekt!

Mausi
© privat
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.