Wien-Aufreger

Minogue: Viel Sex, wenig Fans

Teilen

Kylie betört Europa mit heißer Revue „Golden“.  Gestern stand Wien am Programm. 

Auftritt. Die Tour heißt zwar Golden, doch für Kylie Minogue (50) scheinen die goldenen Zeiten vorbei. Ihr für gestern geplantes Wien-Konzert war nicht ausverkauft! Und das, obwohl sie ohnedies schon von der Stadthalle (bis zu 16.000 Plätze) in den Gasometer (3.500) auswich. Auf den Tourbus sowieso: Statt standesgemäß im Privatjet einzudüsen, tuckelte sie die ganze Nacht über mit einem grünen „Phoenix“-Bus von München nach Wien.

Wien-Fan. Erst nachdem ein Spürhund ihre Garderobe durchsucht hatte, wollte Kylie auf die Bühne: Am Programm standen 25 Hits und eine Österreich-Hommage: Glitzeranzug mit „Wien“-Aufdruck. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.