Gewinnspiel

Mit ÖSTERREICH zur Paenda-Party

Teilen

Am 16. Mai drückt ganz Österreich Pænda die Daumen. Beim 2. Semifinale in Israel muss sie mit der emotionellen Ballade Limits in die Top 10. Dann rockt sie  beim Song Contest  auch im großen Finale (18. 5.) mit. Als Einstimmung liefert Pænda am Freitag die neue CD Evolution II, die sie am Dienstag (23. April) mit einem sensationellen Club-Konzert in der Grellen Forelle präsentiert. Der Hit: Mit ÖSTERREICH sind Sie live dabei: Bei uns gewinnen Sie jetzt 2x2 Tickets für die CD-Präsentation am 23. April in Wien.

Aufhorchen

Highlight der neuen Hit-CD ist der Song Love Myself, wo sie mit Zeilen wie „Ich bin so viel mehr als ein Sexspielzeug“ aufhochen lässt. „Mir ist es öfters passiert, dass ich gemerkt habe, dass ich von manchen als nichts anderes betrachtet werde! Doch daran ist man eigentlich nur sebst schuld!“

Am 5. Mai hebt Pænda in Richung Israel ab. Zuvor rockt sie die Amadeus Awards (25. 4.) und bei Dancing Stars (26. 4.)

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Paenda präsentiert am 23. 4. ihre neue CD. Bei uns gewinnen Sie die Tickets.
OE24 Logo