Liebes-Posting

Neue Liebe: Das ist Conchitas Lover

Teilen

Die Austro-Ikone kuschelt in ihrer Instagram-Story heftig mit einem neuen Mann an ihrer Seite.

Auch Conchita hat mal eine Pause und genießt den Sommer gemeinsam mit Freunden. Doch nun scheint es als würde die Austro-Ikone nicht nur Zeit mit Freunden, sondern einem neuen Lover verbringen.

Auf Instagram zeigt sich die ESC-Gewinnerin eng umschlungen mit Shane Gilberto Jenek, alias Courtney Act, einer australischen Drag Queen. Darüber steht ungewohnt offen: "I love you", also "Ich liebe dich" mit einem roten Herz-Emoji.

Auch Jenek teilte das intime Foto auf Instagram. Ob das jetzt schon ein Liebes-Outing war oder doch nur Freundschaft ist offen. Ungewöhnlich wäre es alle Mal für Conchita. Bisher hielt sie ihr Privatleben immer strikt geheim. Wir sind aber auf weitere Fotos gespannt.

Conchita Courtney Act
© Instagram

Wer ist Courtney Act?

Act ist im englischsprachigen Raum freilich keine Unbekannter. Ihr Lebenslauf weist auch einige Parallelen zu jenem von Conchita auf. Act erlangte, ebenso wie Conchita erste Berühmtheit durch eine Castingshow. Im Jahr 2003 gewann sie Act die erste Staffel von "Australian Idol". 2013 nahm sie als eine von 14 Dragqueens in der beliebten Show "RuPaul's Drag Race" teil. Auch hier kam Act ins Finale und belegte den zweiten Platz. Und den Erfolgslauf in Reality-Shows setzte sie weiter fort. 2018 zog sie in das britische "Promi Big Brother"-Haus und verließ es schließlich als Gewinnerin. Außerdem moderiert sie ihre eigene Dating-Show auf dem US-amerikanischen Sender "E!" und nahm erst heuer an der australischen Version von "Dancing Stars" teil.

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.