vlcsnap-2019-08-13-14h13m30s574.jpg

Mysteriöser Virus

Neues Video: Gabalier spricht von mysteriösem Virus

Teilen

Es geht Andreas Gabalier besser, aber wenn er sich nicht schont drohen Herzschäden.

Sorge um  Andreas Gabalier . Der Sänger musste ein Konzert verschieben, weil er im Krankenhaus liegt. Infusionen bekommen muss.

Gabalier: Woher kommen Erreger?

Gabalier spricht im neuen Video sogar von gleich zwei Virenstämmen, die ihn lahmlegen. Was genau die Erreger sind, das weiß keiner. Er selbst gibt an, sich entweder beim Baden oder durch Lebensmittel etwas eingefangen zu haben. Nach Tagen geht es ihm nun besser, doch schonen soll er sich weiterhin. Sonst drohen Herzschäden, so die Ärzte.

Gabalier: Keiner weiß genaueres über Virus

Gabaliers  Sprecher Sepp Adlmann sagte zur Bild: „Wir wissen nicht, was das für ein Virus ist und wo es herkommt.“ Jetzt sind auch seine Shows in höchster Gefahr: Morgen Abend hätte der Schlager-Star in der Schweiz spielen sollen, das Konzert wurde bereits verschoben. Am Montagabend entschuldigte sich Gabalier via Facebook: „Ich bin sehr traurig. Aber die Ärzte haben mir strikt verboten aufzutreten.“ Gabalier führt aus, dass zu große körperliche Anstrengung sogar zu Herzschäden führen könne, darum sei Ruhe angeordnet.

 

Kann Gabalier auftreten?

Am Samstag stünde Kitzbühel auf dem Programm. Auf Anfrage bei Gabaliers Management hieß es: „Wir wissen noch nichts wegen Kitzbühel.“ Und auch Freundin Silvia Schneider will Gabaliers Zustand nicht kommentieren: „Da gibt es jetzt ­bitte keine Auskunft von mir.“ Kitzbühel könnte sich ausgehen, falls es ihm bis dahin besser geht. Die Fans beten ­sogar für ihren Superstar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.