Moderator besucht Beauty in Tirol

Rafreider ist wieder auf Kuschelkurs

Teilen

Roman Rafreider zeigt sich mit Hündchen „Ray“. Dieser gehört einer hübschen Dame.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass die Ermittlungen gegen Roman Rafreider (48) eingestellt worden sind. Zur Erinnerung: Der ZiB-Moderator wurde Anfang Oktober von seiner Ex-Freundin wegen Körperverletzung und gefährlicher Drohung angezeigt. Der ORF führt nun mit ihm Gespräche über die berufliche Zukunft.

Liebe

Privat dürfte Rafreider ebenfalls wieder sein Glück gefunden haben. „Ihr müsst jetzt ganz stark sein. Das ist Ray, mein neuer Freund aus Tirol“, postet der TV-Star zu einem Foto eines Yorkshire-Terriers. Das dazugehörige Frauchen findet sich unter seinen Instagram-Followern. Eine dunkelhaarige Schönheit aus Tirol. In ihrem Feed teilt sie ebenfalls mehrere Fotos ihres kleinen Hündchens Ray. Ob die Tierhalterin selbst mehr als nur eine Freundin ist, lässt sich durch die Postings nicht erkennen. Rafreider hat sich bisher nicht dazu geäußert, die Dame würde allerdings exakt in sein Beuteschema passen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo