Rehlein

Lugner: 'Moni schläft schon bei mir'

Teilen

Der Baumeister hat eine neue Herzensdame gefunden.

Moni Kulig, alias Rehlein, ist seit ein paar Wochen das neue Tierchen im  Lugnerischen  Streichelzoo. Seit dem Opernball (sie ­feierten daheim noch bis 5 Uhr früh!) ist Moni ständig an seiner Seite. „Moni und ich sind befreundet und sie begleitet mich in der Freizeit. Laut Gerda Rogers ist sie eine taffe Frau, die als Begleitung ideal ist“, grinst Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Kennengelernt

Auf Radio Ö24 ging der Baumeister noch weiter ins Detail. Im Gespräch mit Alex Nausner plauderte er aus dem Nähkästchen. Kennengelernt haben sich die beiden am 1. September 2018 auf einer Party im Prater von Society-Lady Andrea Budai. "Dort war sie auch und wir sind ins Gespräch gekommen. Seither haben wir uns immer intensiver gesehen und derzeit gehe ich auch nur mit ihr aus", schwärmt  Lugner  regelrecht. 

Nichts überstürzen

Die beiden befinden sich offenbar noch in der Kennenlernphase, aber - und hier wird Lugner richtig intim - Moni habe schon ein paar Mal in der Lugner'schen Villa übernachtet. "Aber immer in getrennten Zimmern. Wir sind da sehr vorsichtig", sagt er. Richtig so. Nur nichts überstürzen.

Hervorragend

"Momentan verstehen wir uns hervorragend", sagt Lugner. Aber es machen sich auch Bedenken bei dem 86-Jährigen breit. "Das einzige Problem ist, dass sie 33 Jahre alt ist, und die Rogers sagt, zum Ausgehen und Verstehen ist sie wunderbar, aber nicht auf ewig und nicht zum Heiraten. Das ist der einzige Wehmutstropfen", erklärt Mörtel. Man müsse jetzt schauen, meint er. "Die Frage ist, ob sie als 43-Jährige einen 96-Jährigen mag. Darin liegt das Problem und das ist die Angst, die ich habe", so Lugner.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.