vlcsnap-2017-12-01-10h03m28s014.png

Mega-Summe

Lugner: So viel kostete Cathy-Scheidung

Teilen

Im Interview mit Niki Fellner packt der Baumeister aus.

Richard Lugner kam zu uns in Studio von oe24.tv und sprach mit Niki Fellner über seine Arbeit, den Bundespräsidenten-Wahlkampf und seine Scheidung von  Cathy Lugner .

Teures Jahr

Der Baumeister ließ sich dabei auch entlocken, was ihn das letzte Jahr gekostet hat: "Cathy und die Präsidentschaftskandidatur, beides muss man ja vom Privatvermögen zahlen und beides zusammen sind zwei, knapp zweieinhalb Millionen und da muss man ja fünf Millionen Einkommen haben, damit man das zahlen kann. Ich war unter den 100 reichsten Österreichern."

Nicht konkret

Über eine ganz genaue Summe darf sich Lugner nicht äußern: "Wir haben einen Ehevertrag und darüber was das gekostet hat im Detail, haben wir vereinbart, dass wir darüber nix reden." Wir wissen allerdings von einem früheren Gespräch, dass er  Cathy zur Millionärin  gemacht hat ...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.