Schwanger auf Mallorca:

Alaba & Shalimar vor Hochzeit?

Teilen

David und Shalimar erwarten ihr erstes Kind.

Gerade noch verweilte David Alabas (26) schwangere Freundin Shalimar Heppner (25) mit seiner Schwester Rose May Alaba in seiner Kabane an der Alten Donau. Nun sind alle gemeinsam in den Luxus-Urlaub nach Santa Ponça auf Mallorca geflogen.

Shalimar mit Babybauch an der Alten Donau.

Urlaubs-Villa sieht aus wie Hochzeits-Location

Der Star-Kicker postete gleich seine ersten Eindrücke aus dem Urlaub. Eine gigantische Villa mit mehreren kleinen Gästehäusern und einem riesigen Pool ist auf seinen Instagram-Videos zu sehen. Auffällig: Die engsten Vertrauten sind mit angereist. Mama Gina, Papa George und Schwester Rose May sitzen ebenso am Tisch wie Alabas beste Freunde. Außerdem könnte das Anwesen doch glatt als Hochzeits-Location durchgehen. Wird hier etwa heimlich geheiratet?

Mit Rose May Alaba verbringt Shalimar viel Zeit.

Familien-Zerwürfnis bei Shalimar Heppner

Traurig. Falls die Hochzeit auf Mallorca stattfinden würde, ließe David bestimmt auch Shalimars Mutter Flor Eden Pastrana-Seelbach und deren nunmehrigen Ehemann Wolfgang Seelbach einfliegen. Shalimars Vater, Fernseh-Koch Frank Heppner, wäre höchstwahrscheinlich nicht eingeladen, denn wie Alabas Schwiegermutter gegenüber ÖSTERREICH verrät, ist das Verhältnis angespannt: „Mein ehemaliger Ehemann Frank Heppner ist der leibliche Vater meiner Tochter Shalimar. Er hat uns verlassen, als sie drei Jahre und mein Sohn Glenn sieben Jahre alt waren. Seither hat sich mein zweiter Ehemann in verantwortlicher und rührender Weise um meine beiden Kinder gekümmert. Bis zum heutigen Tage war er prägend für ihre Entwicklung und ist aus meiner Sicht ihr wahrer ­Vater.“ Das erklärt auch, warum Frank Heppner auf ÖS­TERREICH-Anfrage keine Ahnung hatte, ob seine Tochter schwanger ist oder nicht.

Wird jetzt im Urlaub geheiratet?

David Alaba und seine schwangere Freundin Shalimar sind beide sehr religiös, daher ist es höchstwahrscheinlich, dass die Turteltauben noch vor der Geburt ihres Babys den Bund des Lebens eingehen werden. Der Familien-Urlaub in Santa Ponça, Mallorca, würde sich für eine geheime Hochzeit daher sehr gut anbieten.

N. Martens

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo