Für 4 Stunden

Sir Paul McCartney: Blitz-Visite in Wien!

Teilen

Am Mittwoch kam Paul McCartney als Überraschungsgast ins Kunst Haus Wien. 

So ist das bei Multi-Millionären mit Privatjet – sie fliegen eben kurz mal von London nach Wien, um eine Ausstellung zu eröffnen. So geschehen bei Sir Paul McCartney, der am Donnerstag nach Österreich jettete. Gegen 18.26 Uhr landete sein Flieger, danach fuhr der Beatle gleich zum Museum Kunst HausWien. Dort war alles von Securities abgeriegelt. Rund 40 Fans und Fotografen warteten auf den Superstar – doch der ließ sich in einer dunklen Limousine gleich in die Tiefgarage chauffieren.

Ewige Liebe
McCartney, der am 27. Juni im Ernst-Happel-Stadion gastiert, besuchte die Eröffnung der Foto-Ausstellung seiner verstorbenen Frau Linda (†1998). Bis 6. Oktober sind ihre beeindruckenden Bilder aus den wilden 60er- Jahren zu sehen, auf denen Stars wie Mick Jagger – und natürlich auch Paul McCartney – abgelichtet sind.

"Auf den Fotos sieht man ihre liebevolle Art", schwärmte Sir Paul im ORF-Interview über die große Liebe seines Lebens.Lange blieb er nicht in Wien – nach einem Rundgang und einer Stärkung im Cafe Dunkelbunt hob er wieder Richtung London ab.

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.