Live zu sehen am Sonntag

Steirer Matthias Nebel steht im "The Voice"-Halbfinale

Teilen

Der Österreicher schaffte den Einzug mit einer großartigen Interpretation von "Breakeven". 

Mit Matthias Nebel schaffte es der zweite Österreicher in das Halbfinale der aktuellen "The Voice of Germany"-Staffel. Am Donnerstagabend kam er mit seiner Interpretation von "Breakeaven" von The Script eine Runde weiter. Damit sind die Österreicher Nebel und die 17-Jährige Jessica Schaffler am Sonntagabend um 20.15 Uhr auf "Sat1" zu sehen. Viele Beobachter trauen zumindest Nebel den Final-Einzug zu.

Neben Nebel standen am Donnerstagabend zwei weitere Österreicher auf der Voice-Bühne. Die 54-jährige Chantal Dorn aus Bregenz setzte mit "Lovesong" auf Adele, für sie war das Abenteuer "Voice" damit allerdings vorüber wie für den Rankweiler Guliano de Stefano.

 
Schafft Matthias Nebel am Sonntag die Hürde, dann steht er am 16. Dezember im großen Finale. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.