Witzig

Total verrückt: Bierpartei wirbt für Urlaub in Simmering!

Crazy Video: In Simmering ist urbaner Abenteuerurlaub noch möglich...!

Hallstatt wird bereits wieder überrannt, Velden kämpft mit Abstandsregeln – die Bierpartei liefert ein alternatives, einzigartiges und überaus attraktives Reiseziel: Wien-Simmering. Der Bundesparteiobmann Dr. Marco Pogo, künftiger Biergermeister Wiens und eingeschworener Simmeringer, startet im Rahmen des Wahlkampfs zur Wien-Wahl 2020 die Initiative „Simmering – immer eine Reise wert“.
 

Simmering Echter urbaner Abenteuerurlaub

 
Dr. Marco Pogo: „Simmering als touristisch unerschlossen zu bezeichnen, ist fast eine Untertreibung. Deswegen ist hier noch echter urbaner Abenteuerurlaub möglich. Ob für ein paar Stunden oder länger – Simmering ist immer eine Reise wert. Übrigens am besten erreichbar mit der U3.“

Sehenswürdigkeiten in Simmering

Mit der Initiative www.simmering-tourismus.at soll der eher zaghafte Tourismus im 11. Wiener Gemeindebezirk angekurbelt werden. In einem Werbevideo lobpreist Dr. Marco Pogo die Vorzüge des vermeintlichen Wohn- und Arbeiterbezirks, der doch mit so vielen Schätzen glänzt – von Sehenswürdigkeiten über Kulinarik bis zur einnehmenden Gastfreundschaft der Simmeringer wird eine breite Bandbreite gezeigt, die einen Urlaub in Wien-Simmering so attraktiv machen.
 
 
Dr. Marco Pogo: „Meine Heimat Wien-Simmering liegt mir am Herzen, sie hat mich geprägt. Ich möchte mit diesem Video den Urlaubern die Augen für das Schöne in Wien-Simmering öffnen. Denn gerade hier gilt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Und auch ich möchte einmal sagen können, dass ich dort wohne, wo andere Urlaub machen.“

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .