Deutschland-Termine

Tour-Absage: Conchita-Fans sind traurig

Teilen

Welle des Mitgefühls für die Österreichische Sängerin.

In einem Video-Posting zeigt sich Superstar Conchita Wurst schwer enttäuscht, weil sie ihre Deutschland-Tour absagen muss.

Grund

Als Grund nennt  Conchita , dass "der Veranstalter die Deutschland-Termine abgesagt hat." 

Enttäuscht

"Ich kann euch nicht sagen wie enttäuscht ich bin", sagt Conchita nach einer kurzen Pause. Der Sänger zeigt sich in dem zwei Minuten langen Video auf seiner offiziellen Seite traurig und sagt, dass er sich sehr darauf gefreut hätte für die deutschen Fans zu spielen. Die Termine in Österreich belieben unverändert.

Doch nicht nur Conchita ist sehr enttäuscht, dass die geplanten Termine nicht stattfinden werden. Auch die Fans sind sehr unhappy über diese Tatsache.

Traurig

Es steht unter dem Video geschrieben: "Wir, deine Unstoppables werden immer zu deinen Konzerten fahren, wo wir können. Du warst so unfassbar traurig in dem Video, das zerreißt einem das Herz." Oder: "Mir weinen oanfach nur mit dir Tom" Sowie: "Ich bin jetzt momentan so traurig, dass mir die Worte fehlen und das kommt bei mir äußerst selten vor." Und: "Dafür freuen wir uns jetzt umso mehr auf die Österreich-Konzerte." 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo