Style-Chamäleon

Wurst schockt mit neuem Look

Teilen

Nächster Image-Wandel nach Glatze und Latex-Snow. So haben wir Tom Neuwirth noch nie gesehen.

Neuer Schock um Conchita. Erst die diskussionswürdige Glatze beim Opernball, dann die irritierende Latex-Verwandlung zur „Wurst“ und jetzt der nächste neue Look im Opa-Styling. 

Am Donnerstagabend überraschte Tom Neuwirth (30) auf Instagram mit dem dritten neuen Styling innerhalb von nur zwei Wochen. Für den neuen Song Hit Me, den er zu Mitternacht präsentierte, zeigte er sich deutlich gealtert:  Weißes Haar und weißer Bart.  Nicht nur die Fans sind irritiert. „Was für ein Theater...anstatt mal selbst zu sein“. Nach der Aufregung will Conchita am 13. April in Linz wieder auf der Bühne stehen. Fragt sich nur in welchem Look.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

HIT ME @ midnight

Ein Beitrag geteilt von Conchita WURST (@conchitawurst) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.