Bettina Assinger: Foto aus den Flitterwochen

Frisch vermählt

Bettina Assinger: Foto aus den Flitterwochen

Designerin Bettina Assinger sagte heimlich ja und teilt nun Schnappschuss vom Honeymoon.

Bettina Assinger hat wieder geheiratet! Nur im kleinen Kreis wegen der Corona-Beschränkungen sagte die Designerin zu ihrem Freund, dem Unternehmer Achim Weniger ja. Die Feier fand in Villach statt. Rund ein Jahr sollen Assinger und Weniger ein Paar sein. Während des Lockdowns kam die Erkenntnis, dass sie für einander bestimmt seien.

Bettina Assinger: Foto aus den Flitterwochen

Nun teilt Assinger sogar ein Bild vom Honeymoon. Zu sehen ist ein exotischer Vogel in paradiesischer Umgebung. 

© Instagram

Im Jahr 2014 ließen sich Bettina und Armin Assinger scheiden. Davor waren die zwei zehn Jahre lang ein Paar. Danach war Bettina bis 2017 mit dem Beauty-Doc Veith Moser liiert, später mit dem Kärntner Polizisten Marc Kuttnig.