Aufregung im Netz

"Dancing Stars": Wirbel um letzte Szene

Teilen

Die Sendung endete anders als sich viele Zuseher erwartet hätten.

"Einfach so abdrehen ist sehr schade", schreibt eine enttäuschte Zuseherin auf der Facebook-Fanpage der ORF-Sendung "Dancing Stars". Grund der Aufregung: Nachdem die Siegerin gekürt wurde, schaltete der ORF einfach ab. Dieses abrupte Ende ließ einige Zuseher überrascht zurück, denn es gab weder Siegerworte von Michi Kirchgasser, noch durfte der Zweitplatzierte etwas sagen.

Auf der Facebook-Seite der Sendung gab es dafür Kritik von den Fans. "Was war denn bitte das für ein abruptes Ende? Keine Gewinner Worte? Keine Worte von Cesar und Conny? Enttäuschend..." schreibt eine Userin. "Fand ich vom ORF unprofessionell", schreibt eine andere. "Echt jetzt? Da habts keine 3 Minuten mehr gehabt um die Emotionen der beiden letzten Paare einzufangen und sie noch ein paar letzte Worte sagen zu lassen?", heißt es in einem anderen Kommentar.

Auf Instagram meldeten sich Michi Kirchgasser und Cesar Sampson schließlich noch zu Wort: 

Kirchgasser richtete ihren Fans aus: "Dieser Moment...unbeschreiblich! Ich danke euch von ganzem Herzen dass ihr das möglich gemacht habt! Soviele Emotionen... überglücklich und gleichzeitig auch so müde, und dann wieder wie in einem Traum!"

Cesar Sampson bedankte sich bei seiner Tanzpartnerin: "Danke, Conny. Für alles! Ein Sieg in Silber!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.