T-Shirts zum Hit-Song

''I zag di au'': Nina Prolls Mode-Aufreger

Teilen

Nach ihrem YouTube-Hit präsentiert Nina Proll jetzt die Mode zum Song.

Mehr als 200.000 Fans sahen sich bereits ihr Kult-Video zum Corona-Hit "I zag di au" an. Der Song richtet sich gegen alle „Vernaderer“ und die Mentalität, mit dem Finger auf andere zu zeigen. Jetzt setzte Nina Proll den nächsten Schritt nach ihrem Song.

Nina Proll
© oe24
× Nina Proll

Stylish

Gemeinsam mit den Verlegern und Mode-Experten Adi Weiss und Michael Lameraner kreierte Proll ein T-Shirt mit ihrem Slogan „I zag di au“. „Ich wollte schon ­immer mal mein eigenes T-Shirt entwerfen. Es freut mich ganz besonders, dass ich diese Idee mit Adi und ­Michi umsetzen konnte“, freut sich Proll über ihr Designer-Debüt. Die coolen Proll-T-Shirts sind ab sofort auf styleupyourlife.at um 29,90 Euro erhältlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.