ds.png

oe24-Voting: Wer gewinnt die 13. Staffel?

Neustart für unsere "Dancing Stars"

Teilen

Zum ersten Mal waren alle zehn Paare in der ORF-Show gefordert - das große oe24-Voting: Wer lieferte am Freitag die beste Performance?

Sicherheit. Unter strengen Sicherheitsauflagen, bedingt durch die Corona-Krise, stand gestern der Neustart der Dancing Stars auf dem ORF-Programm. Kein Publikum im Ballroom und kein Gemeinschafts-Tanz für Michaela Kirchgasser, Silvia Schneider, Cesár Sampson und Co. Und auch wenn gestern keiner aus der Show hinausgewählt werden sollte, war die Nervosität beim Neustart spürbar. „Ich habe großes Lampenfieber und freue mich aber gleichzeitig wie ein kleines Kind auf den Start. Es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle“, meinte TV-Beauty Silvia Schneider schon im Vorfeld der Show.
 

Erste Solo-Tänze und neue Moderatorin

Gefordert. Am Programm standen für Promis und Profis gestern Abend unter anderem Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Samba oder auch Quickstepp. Die Punkte, die die Paare ertanzt haben, werden in die zweite Show kommenden Freitag mitgenommen. Dann wird es auch für ein Paar das Ende der außergewöhnlichen TV-Reise sein.
 
Knappes Ergebnis. Ganz Österreich blickte auch auf die neue Moderatorin Kristina Inhof. In der Jury vergaben Karina Sarkissova, Balázs Ekker und Dirk Heidemann nur zu dritt die begehrten Punkte.Und Silvia Schneider und Danilo Campisi siegten knapp vor Tamara Mascara & Dimitar Stefanin und Edita Malovic & Florian Vana.
 
Video zum Thema: Kristina Inhof im Interview
 

oe24-Voting: Wer lieferte die beste Performance?

Voten Sie jetzt mit: Welches Paar lieferte die beste Performance zum Auftakt der "Dancing Stars"?

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.