Riesen-Wirbel um Promi-Liste

Lugner mit Ranking nicht zufrieden

Riesen-Wirbel um Promi-Liste

Das Promi-Ranking von Christian Muchas „Extradienst“ lässt manche Wogen hochgehen.

 

Richard Lugner nur auf Platz 34 bei den bekanntesten Österreichern? Kann denn das sein? Der Baumeister selbst sieht es mit einem Augenzwinkern. „Ich bin nach einem Kaiserenkel und vor Hermann Maier und Fiona Swarovski gut platziert. Es kommt mir allerdings so vor, als hätten sich da doch einige an mir quasi vorbeigeschummelt“, grinst Lugner im ÖSTERREICH-Talk.

Der Verleger und Macher des Rankings Christian W. Mucha kann das allerdings kategorisch ausschließen. „Meine Liste ist notariell beglaubigt und Ekaterina oder mich kann Lugner ja nicht meinen, denn wir haben uns selber überhaupt nicht bewertet“, kontert der Extradienst-Macher auf Lugners Vorwurf.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen