Prioritäten gesetzt

Meier: Hochzeit statt Ball-Loge

Teilen

Trotz Hochzeitsstress feierten der Unternehmer und das Model am Opernball.

Highlight. „Es ist jetzt mein vierter Opernball und gleichzeitig ein Event-Highlight des Jahres. Ich liebe den Opernball sehr“, strahlt Topmodel Barbara Meier im Red-Carpet-Talk mit ÖSTERREICH. Auch wenn ihr Verlobter, Immobilientycoon Klemens Hallmann, heuer keine Loge sein Eigen nennen durfte, hatte das Paar dennoch eine gelungene Ballnacht. Eine eigene Loge und die Gästeplanung wären ganz einfach zu viel Stress ge­wesen, stecken die beiden doch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. „Es ist eine Menge Arbeit, die wir noch zu erledigen haben, aber zum Glück haben wir eine Hochzeitsplanerin, die uns sehr viel abnimmt“, so Meier über die Vorbereitungen.

Netzwerken. Mehr zu ihrer Hochzeit wollte Meier aber noch nicht verraten. Für sie stand am Ballabend das Walzertreiben auf dem Parkett im Vordergrund – und das auch ohne Loge. Die brauchte das Glamourpaar ohnehin nicht. Unternehmer Hallmann ist in Wirtschaftskreisen bestens vernetzt und durfte sich über einige Logeneinladungen von Freunden freuen. Und Meier genoss es, beim Flanieren ihre mit 5.000 Swarovski-Steinen besetzte Robe von Eva Poleschinski zu präsentieren.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.