20170224_66_103884_170224_MO_Lugner-Bilanz-nach-Opernball_Danner_1.jpg

So war Goldie Hawn

Richard Lugners Opernball-Fazit

Teilen

Richard Lugner zeigte sich rundum glücklich mit seinem Stargast.

Für Richard Lugner war es "der schönste Opernball" überhaupt. Mit seinem Gast, der US-Schauspielerin Goldie Hawn, war Lugner derartig glücklich, dass er mitunter einer Grinsekatze glich. "Sie ist lustig, sie ist freundlich, sie ist pünktlich, sie macht Schmähs. Super", freute sich der Baumeister gegenüber der APA.

Hawn war aber wohl vor allem ein Vollprofi: Denn im Grunde arbeitete sie nur jene Punkte ab, die auch vertraglich fixiert waren. Interviews lehnte sie großteils ab, sie blieb ausschließlich in der Loge und rauschte ab, sobald ihr Plansoll erfüllt war. "Das darf sie auch, sie war wirklich sehr freundlich", gab sich Lugner dennoch großherzig.

Ein wenig Konkurrenz gab es heuer von Manager und Ex-Schwiegersohn in spe Helmut Werner. Werner hatte unter anderen die Dschungelcamper Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess sowie Lugner ehemaliges "Spatzi" Cathy Lugner im Schlepptau. "Ich bin wirklich froh, hier zu sein, aber ich war auch froh, im Dschungel zu sein", freute sich Lohfink.

Zu einer Konfrontation Lugner vs. Lugner kam es nicht. Auf die Frage, ob Cathy Lugner auf ihren Ex-Mann treffen will, meinte sie: "Warum sollte ich?" Der Kuchen sei gegessen, "deshalb will ich einfach damit abschließen". Auch Richard Lugner wollte Cathy nicht sehen. "Ich werde nicht mit Schmutz auf meine Frau werfen, aber ich muss sie nicht sehen", sagte er.

Ansonsten war die Promidichte beim Opernball enden wollend, was auch zu ein wenig Unmut bei den Society-Journalisten sorgte. Angetanzt kamen aber unter anderen der Maler Gottfried Helnwein und Teamchef Marcel Koller.
 

Goldie Hawn mit Mörtel: Die besten Bilder

Lesen Sie auch

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Goldie Hawn & Richard Lugner

Goldie Hawns Opernball-Kleid: Fauxpas?

Goldie Hawn & Mörtel: Pressekonferenz

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

Goldie Hawn stellte sich der Pressekonferenz mit Richard Lugner. 

OE24 Logo