Baby-Gerücht

Ist Meghan schon wieder schwanger?

Teilen

Harry, Meghan, William und Kate haben sich offenbar noch nicht versöhnt. Indes werden aber wieder Baby-Gerüchte laut.

Bei einer Gedenk-Gala an die Toten des Ersten Weltkriegs in der Londoner Royal Albert Hall trafen Prinz Harry (35), Herzogin Meghan (38), Prinz William (37) und Herzogin Kate (37) erstmals seit dem Interview von Harrys Frau wieder aufeinander. Im TV redete sich Meghan den Frust von der Seele und auch Harry gab zu: „William und ich sind auf unterschiedlichen Pfaden unterwegs.“

Platz

Während der Zeremonie am Samstagabend nahmen die Royals auf einem der Balkone Platz, dabei saßen die beiden Prinzen und deren Gattinnen so weit auseinander, wie es nur möglich war. Meghan sorgte bei ihrem Auftritt außerdem erneut für Schwangerschaftsgerüchte. Immer wieder griff sie sich an ihren Bauch, so wie sie es auch bei Baby Archie machte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.