Kind Nummer vier

Beweist dieses Foto, dass Kate wieder schwanger ist?

Herzogin Kate strahlte bei diesem Auftritt - dann kam es noch zu einer verdächtigen Geste.

Gerüchte davon, dass sich  Herzogin Kate  und ihr William ein weiteres Kind wünschen, kursieren schon länger. Angeblich seien vier Kinder genau das Richtige für das Paar - es wäre dieselbe Anzahl an Nachkommen wie schon bei Queen Elizabeth.

© Getty Images

Hand auf Bauch - wächst ein weiteres Kind in Kate heran?

Kate: Baby Nummer vier?

Nun sorgte ein Auftritt von Kate für Spekulationen. Die  Herzogin  eröffnete am Dienstag (10. 9.) feierlich einen Spielplatz in ihrem "Back To Nature Garden" in Surrey. Das Projekt liegt Kate besonders am Herzen. Das schöne Naturareal soll Kindern einen Platz zum Spielen bieten und sie dazu anregen, in der Natur zu verweilen. 

© Getty Images

Kate spielte mit anwesenden Kindern, nahm an einer Traktorfahrt teil und plauderte mit der TV-Persönlichkeit und Autorin Mary Berry.

Kate: Verräterische Geste

Bei diesem Plausch legte die 84-Jährige der Herzogin eine Hand auf den Bauch.  Kate  wiederum lächelte dazu. Britische Medien deuten diese Geste als Beweis für eine weitere Schwangerschaft. Erst im Februar verriet Kate, dass sie sich ein weiteres Kind durchaus vorstellen könne. Erst Anfang September wurde Töchterchen Charlotte eingeschult.

© Getty Images

Posten Sie Ihre Meinung

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .