Erster Vatertag von Prinz Harry

Süßes Foto von Baby Archie auf Instagram veröffentlicht

Teilen

Prinz Harry feierte seinen ersten Vatertag, daher wurde wieder ein neues Foto von Baby Archie veröffentlicht.

Bilder vom jüngsten Mitglied des britischen Königshauses sind bisher rar - nun können sich Fans über ein neues Foto von Baby Archie freuen. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichten Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) ein Foto von ihrem gut einen Monat alten Sohn. Das Gesicht des Babys ist allerdings in Teilen von einer Hand - vermutlich Harrys - verdeckt.
 

Frohe Vatertagswünsche auf Instagram

Der Anlass des Bildes ist der Vatertag, der in Großbritannien am Sonntag gefeiert wurde. Im Text zu dem Bild wurde nicht nur allgemein ein froher Vatertag gewünscht - besondere Grüße gingen an Harry, der seinen ersten Vatertag feierte.
 

Baby Archie kam am 6. Mai auf die Welt

Das erste Baby von Meghan und Harry, Archie Harrison Mountbatten-Windsor, war am 6. Mai geboren worden. Knapp eine Woche später feierte die Herzogin ihren ersten Muttertag. Dazu postete sie ein Foto mit Babyfüßen.
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.