Noch ein Kind?

Herzogin Kate: Schwangerschaftsgerüchte

Teilen

Kind Nummer vier? Herzogin Kate soll wieder schwanger sein!

Herzogin Kate und ihr William haben bereits drei entzückende Kinder. George, Charlotte und  Nesthäkchen Louis  sorgten erst kürzlich für die Fitness ihrer Mama Kate.

Herzogin Kate und ihre Kinder

Beim "The King Power Royal Charity Polo Day" hielten die drei Rabauken Kate ordentlich auf Trab: Vor allem der Kleinste, Louis, sorgte für die Fitness seiner Mama. Wie die Royal-Expertin Rebecca English der "Daily Mail" berichtet, soll er sich ständig aus Kates Armen gerissen haben und zu den Pferden gesprintet sein. Dann hat er auch noch die Sonnenbrille seiner Mutter gestohlen  die Zunge rausgestreckt. Herrlich unköniglich und herrlich normal, der kleine Louis. George indes genoss es sichtlich, im Kofferraum des Familienvans herumzuturnen. Und Charlotte? Die schmauste genüsslich die Snacks, die Mama Kate mitgenommen hatte.

Kate Charlotte Louis George
© Getty Images
× Kate Charlotte Louis George

Pause vom Polo-Zusehen: Kate und Kids

Wetten

Zu viel dürfte es Kate nicht werden. Im Gegenteil. Schon länger wird darüber spekuliert, dass sich noch ein weiteres Cambridge-Baby zur Familie gesellen könnte. Britische Medien berichten sogar schon von Wetten. Angeblich stehen die Chancen nicht schlecht, dass Kate noch einmal nachlegt, bevor ihre Schwägerin Meghan eine zweite Schwangerschaft verkündet.

Kate William Wimbledon
© Getty Images
× Kate William Wimbledon

Was haben die beiden da zu besprechen? Kate und Will in Wimbledon

Herzogin Kate: Schwangerschaftsgerüchte

Die jüngsten Fotos von Kate sollen das süße Geheimnis enthüllen. Und zwar weniger wegen eines Bäuchleins, sondern weil Herzogin Kate so happy wirkt. In der englischen Frühstücksshow lehnte sich Moderator Basil Zempilas weit aus dem Fenster als er meinte: "Sie strahlt so, habe ich gedacht. Sie ist doch bestimmt in anderen Umständen, oder?" Wenn es so ist, werden wir es bestimmt bald erfahren. Denn Herzogin Kate litt bei all ihren Schwangerschaften unter starker Morgenübelkeit, weswegen sie zeitig ein Pressestatement übermitteln ließ.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo