Für die Ewigkeit

Meghan: Das Geheimnis hinter ihrem neuen Ring

Teilen

Bei der Queen-Parade fiel dieses Geschmeide ins Auge.

Mit der Militärparade "Trooping the Colour" hat die britische  Königin Elizabeth II.  am Samstag, 8.6., in London ihren 93. Geburtstag gefeiert. Die Queen wurde zwar schon am 21. April 93 Jahre alt, doch wegen des normalerweise besseren Wetters findet das farbenfrohe Spektakel traditionell erst im Juni statt - nach einem verregneten Morgen zeigte sich die Sonne während der Parade.

Neuer Ring

Auch  Herzogin Meghan  (37) nahm an der Veranstaltung zu Ehren der Queen teil. Es war ihr erster offizieller Termin seit der Geburt ihres Kindes - des kleinen Archie - vor etwa einem Monat. Zu diesem Anlass wurde die Herzogin von Sussex genauestens beäugt. Was vielen auf den zweiten Blick auffiel: Meghan trägt einen neuen Ring! Neben ihrem schlichten gelbgoldenen Hochzeitsring und dem Verlobungsring, der einen großen Stein aufweist, hat Herzogin Meghan nun einen sogenannten Infinity-Ring (jener im Bild, der ihrer Fingerwurzel am nächsten ist) am Finger stecken. 

Zartes Geschmeide

Es ist ein zartes Band mit vielen kleinen Diamanten, die in Weißgold gefasst sind. Dieses Schmuckstück wird geschenkt, wenn es etwas ganz besonderes zu feiern gibt. Im Fall von Meghan und Harry trafen im Mai zwei spezielle Meilensteine ihrer Liebe zusammen: Ihr erster Hochzeitstag und die Geburt des Sohnes Archie. Interessantes Detail am Rande: Auch Herzogin Kate hat zur Geburt ihres ersten Kindes, George, von ihrem Mann einen solchen Ring geschenkt bekommen.
 
 
Was die Kinder von Kate und William während der Parade für die Queen gemacht haben und welch lustige Gesichtsausdrücke sie dabei hatten,  lesen Sie hier .
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.