Royaler Nachwuchs

Herzogin kurz vor Geburt: Baby-Pause für Meghan

Teilen

Hinter den Kulissen arbeitet Herzogin Meghan aber unbeirrt weiter.

Finale. Es war der Gottesdienst in der Westminster Abbey Anfang der Woche, bei dem sich laut Palast-Insidern Herzogin Meghan (37) zum letzten Mal vor der Geburt ihres Babys in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Gemeinsam mit Ehemann Prinz Harry präsentierte sie letztmalig ihren Babybauch. Hinter den ­Palastmauern scheint Me­ghan aber nach wie vor unermüdlich zu sein. Sie hält Meetings ab und arbeitet mit ihrem Team noch weiter. Unklar ist zurzeit noch, wo der royale Nachwuchs zur Welt kommen wird. Zur Wahl stehen das St. Mary’s Hospital oder die Frimley-Park-Klinik bei Windsor.

Royales Brüderpaar geht getrennte Wege

Trennung. Nicht genug, dass Ende April das royale Baby kommen soll, haben Meghan und Harry zurzeit auch noch Umzugsstress. Wie der Kensington-Palast dieser Tage offiziell mitteilte, werden die beiden Prinzen William und Harry mit ihren Frauen in Zukunft getrennt leben. 

William und Kate bleiben im Kensington-Palast und Harry wird mit Me­ghan und dem Baby nach Frogmore Cottage auf dem Gelände von Schloss Windsor ziehen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.