Privatjet

Meghan: Ärger wegen Ibiza-Urlaub

Teilen

Die britischen Steuerzahler sind empört, denn angeblich fliegen die Royals teuer.

 

Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (38) stellen sich in der Öffentlichkeit als Klimaschützer dar. Dass sie nun einen Privatjet benützt haben sollen, um ihren ersten kleinen Familien-Urlaub mit Baby Archie auf Ibiza zu verbringen, sorgt für Ärger. Nicht nur, dass die beiden für den Flug mit einer Gulfstream 20.000 Pfund, also umgerechnet 21.952 Euro, Steuergelder ausgegeben haben sollen, sondern auch die Umweltbelastung lassen die Briten aufschreien. Im Internet gehen die Wogen hoch. Die Fans fordern nun Aufklärung.

Louis Kate William Kensington Royal
© Matt Porteous/Kensington Palace via Getty Images
× Louis Kate William Kensington Royal

Noch ein Baby für Kate?

Während Meghan mit dem kleinen Archie urlaubt, soll zuhause im Palast wieder das Baby-Fieber ausgebrochen sein. Ich fühle mich jetzt selbst ein wenig broody („brütend“)“, sagte Herzogin Kate (37) vor Kurzem, als sie ihren Neffen, Baby Archie, auf dem Arm hielt. Zudem scherzte sie bereits über ein viertes Kind. Nun machen schon Gerüchte die Runde, Kate wäre bereits schwanger. Sie soll laut Royal-Experten die Schwangerschaft am Jahresende verkünden. Prinz George (6), Prinzessin Charlotte (4) und der kleine Louis (1) könnten sich also bald über ein weiteres Geschwisterchen freuen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.