Besonderer Grund

Meghan & Harry: Hochzeit verschoben

Teilen

Harrys Plan war, seine Meghan noch dieses Jahr zu heiraten, doch dann das...

Harry und seine Meghan zeigten sich in der letzten Zeit oft und gerne in der Öffentlichkeit. Dabei gaben sich die beiden sehr kuschelig, hielten Händchen oder küssten sich. Vor einigen Tagen kam es dann auch zum Vorstellungstermin bei der Queen mit Tee und Kuchen.

Verlobt

Klare Zeichen dafür, dass es zwischen dem Paar ernst wird. Die Hochzeit soll anstehen! Doch dass es bislang noch nicht dazu gekommen ist, daran wird einer Sache die Schuld gegeben: Kates dritte Schwangerschaft. Weil sie durch die starke Schwangerschaftsübelkeit noch nicht fit ist, schieben sich alle Termine nach hinten. So auch eine offizielle Verlobung zwischen dem Prinzen und der Schauspielerin.

Heirat 2018

Denn im Geheimen soll Harry seine Meghan bereits im Liebesurlaub in Afrika gefragt haben, ob sie denn seine  Frau werden will . Verschiedene britische Medien berichten davon, dass die beiden sogar noch vor Weihnachten heiraten wollten... Doch Kates dritte Schwangerschaft hat erst einmal Vorrang. Es wird nun damit spekuliert, dass  Harry und Meghan sich Anfang des kommenden Jahres verloben und im Herbst 2018 heiraten werden. 

Harry und Meghan: Öffentlicher Kuss

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.